WIE WAR DAS NOCHMAL?
Ich habe vielleicht nicht das Talent der Bühne, aber das TALENT DER MENSCHEN und es war mir eine Freude mein HERZENSTHEMA 💕 das "Lesen von Menschen" ein wenig mehr nach Nürnberg zu bringen. Dazu bin ich gerne einen neuen Weg gegangen (auch wenn er mir etwas Mut abverlangt hat)😅.

EINBLICK & RÜCKBLICK
Über das Warum, meine Vision, was es mit der Bühne für mich auf sich hat und was mich mit Nürnberg verbindet; Fragen die es im Vorfeld zu beantworten gab.

🎋In einem Gesicht zu lesen, einen Menschen zu deuten fasziniert mich schon seit meiner Jugend. Zu beobachten, wahrzunehmen, aber auch im Nachgang zu prüfen ob das Gesehene auch wirklich zutrifft. Faszinierend finde ich auch die lange Geschichte des FACEREADING, das Verbinden von unterschiedlichsten Lesetechniken die es weltweit gibt. Ein unendlicher Wissensschatz …

🎋Ich wünsche mir, dass das lesen von Menschen immer bekannter wird und somit auch immer mehr Raum einnimmt, denn für jeden Menschen ist es ein Geschenk ein Facereading zu erleben, in seiner Gesamtheit gesehen und wahrgenommen zu werden. Als GESICHTLESERIN bin ich Ratgeberin die Impulse gibt.

🎋Es war mir auf jeden Fall eine Freude auf der BÜHNE Menschen an meinem Herzensthema teilhaben zu lassen, altes und neues Wissen näher zu bringen und zu begeistern.

🎋 Und wer es noch nicht wusste: ich bin in NÜRNBERG geboren und aufgewachsen. Wollte immer auswandern, raus in die Welt gehen und mich mit anderen Kulturen verbinden. Jetzt verbinde ich meine Liebe zu Frankreich mit Franken und lasse das sich verwurzeln zu.

Ich freue mich, dass sich Nürnberg wandelt, moderner wird und sich mit neuer Offenheit zeigt. (Vielleicht bald auch für das Facereading 😉)

Ich danke Dir liebe MARION HAUPT 🙏 dass Du die Bühne für vier tolle Themen bei den EVENTPILOTEN bereitet hast. Und für Deine tolle Organisation, Dein Engagement und die kurzweilige Moderation an diesem Abend.

Wie schön, dass es die NACHT DER REDNER 🎤durch Dich, bereits das 5te Mal in der Region gibt und das nächste Event schon bald ansteht.

Die tollen Bilder sind übrigens von MARKUS JUNG!

#nachtderredner #bildungszukunft #nuernberg #marionhaupt #facereading #gesichtlesen #meinelebensaufgabe#persönlichkeitsentwicklung #imeinklangmitdirselbst#körpergeistseele #bewusstleben #potenzialentfaltung#sichbesserverstehen #workshop #coaching #vorträge