ABLAUF //
1. Buchung
2. Bilder* zusenden/hochladen
3. Terminvereinbarung
4. Analyse (ca. 180/60 Minuten)
5. Reading (ca. 60/30 Minuten)

……………………………………………………………………

THEMEN //
– Persönlichkeit & Charakter
– Liebe & Partnerschaft
– Beruf & Berufung
– Gesundheit & Ernährung
– Talente & Lebensaufgabe

……………………………………………………………………

TREFFPUNKT //
life oder online

……………………………………………………………………

Infos zu den Bildern siehe Buchung!

Ich lese in Deinem Gesicht, wie in einem Buch
ich lese Merkmale, Falten, Formen sowie die Mimik, Gestik und Körpersprache.

Ein Reading zeigt einem die persönliche Vielfalt auf – macht all das sichtbar, was wir in uns tragen. Wir erleben Aha-Momente, spüren intensiver das, was schon lange in uns schlummert und gelebt werden möchte. Manchmal wird uns auch bewußt, dass wir an einem Wendepunkt im Leben angelangt sind. Ein Reading beleuchtet all unseren Facetten, das was uns als Mensch so einzigartig macht.

Es können einzelne Themen (siehe links) oder ein Intensiv-Reading gebucht werden (hier betrachte ich im Gesicht alles, was aktuell gelesen werden möchte).

Im Vorfeld erstelle ich anhand der Bilder eine Analyse, erarbeite die Persönlichkeit, Wiedersprüche und Talente heraus. Bei einem Intensiv-Reading setzte ich mich zusätzlich mit der Lebensaufgabe auseinander. Außerdem gebe ich Dir Lernsätze mit an die Hand.

Lernsätze sollten einen festen Bestandteil im Leben einnehmen, sie helfen uns immer intensiver, unserer Persönlichkeit und unsere Talente zu leben. Nach und nach nähern wir uns dann unserer Lebensaufgabe.

Ein Reading dauert zwischen einer halben bis zu einer Stunde und darf gerne zum Nachhören aufgenommen werden, bzw. ist sogar erwünscht – so könne alle Informationen, Anregungen und Impulse in Ruhe nachgehört und verarbeitet werden.

Für alle, die gerne im Nachgang in einen Austausch gehen möchten, biete ich als Ergänzung – 1 Woche nach dem Reading – ein lösungsorientiertes Coaching, durch Bewegung in der Natur, an.

#facereading #gesichtlesen #persönlichkeitsentwicklung #impulse #derwegzudirselbst #selbstverwirklichung #walkandtalk