🎋 SICHTBAR WERDEN – SICHTBAR SEIN
Du möchtest in die Selbstständigkeit gehen? Du hast bereits eine Idee und möchtest Deine Träume und Visionen verwirklichen? 

💁 Und dann, gibt es da aber immer wieder dieses ABER:

  • schaffe ich die Realisierung und bin ich selbstbewußt genug?
  • bin ich für die Selbstständigkeit überhaupt geschaffen oder überfordere ich mich?
  • lebe ich wirklich meine Berufung, meine Talente und im besten Fall meine Lebensaufgabe?
  • benötige ich am Ende vielleicht mehr Sicherheit, als ich mir bis jetzt eingestehe?
  • oder bin ich eher offen für Neues, für das Abenteuer Leben?

🤔 BIST DU BEREIT FÜR DEIN ABENTEUER?

Ich lade Dich ein, den nächsten Schritte zu gehen – „step by step“!

* * *

🎋 STEP 1 – FACEREADING
Umso besser Du Deine Stärken und Schwächen verstehst, einen guten Umgang damit findest, umso erfolgreiche kannst Du die nächsten Schritte angehen und der Verwirklichung Deiner Visionen näher kommen. 

💁 Mit Facereading lese ich aus Deinem Gesicht:

  • Deine Persönlichkeit, das was Dich ausmacht
  • Deine Talente und Stärken
  • wie es um Deine Führungsqualitäten steht
  • welchen Stellenwert nimmt das Materielle und Ideelle ein
  • wie sieht Dein Umgang im Bezug auf die Finanzen aus
  • bist Du ein Mensch der sich gerne präsentiert, vielleicht sogar der Bühne zugeneigt ist 
  • oder ein Mensch der lieber im Hintergrund agiert

Diese und weitere Bereiche fließen in das Reading mit ein und helfen Dir dabei herauszufinden, ob eine Selbstständigkeit Deiner Persönlichkeit entspricht und in welchen Bereichen Du ein besonders Auge richten solltest.

* * *

🎋  STEP 2 – COACHING & WORKSHOP

💁 Du bist Dir jetzt sicher und möchtest mit Deiner Idee nach aussen gehen:

  • welche nächsten Schritt stehen nun an?
  • wie kann der Weg in die Sichtbarkeit aussehen?
  • welche Möglichkeiten, technischer und visueller Art, gibt es
  • und welche sin die Passenden?

Als Impulsgeberin begleite und berate ich Dich, auf Deinem Weg. Dabei kannst Du von meinem Wissen aus über 20 Jahren Selbstständigkeit profitieren.

* * *

🎋 STEP 3 – UMSETZUNG & REALISIERUNG

💁 Jetzt geht es endlich los! Es geht ans Tun, an die Gestaltung und Realisierung:

  • wir kümmern uns um Deinen Aussenauftritt (CD), vom Logo-Design (CI) über Print bis hin zu Deiner Homepage
  • wir gestalten Deine Räumlichkeiten, so dass eine Einheit entstehen kann – einfach pur, authentisch 
  • und es geht natürlich auch um Deinen persönlichen Auftritt, Deine Aussenwirkung

Gehen wir es gemeinsam an! 

Deinen Weg zur Sichtbarkeit – „step by step“! 

* * *

DEINE TANJA ROSE
GesichtLeserin // MenschenFreundin // EssenzGestalterin

👉 www.facereading-nuernberg.de  👉 www.agenturrose.de

#nichtträumentun #beratungundcoaching #daslebenleben #facereading #gesichtlesen #persönlichkeitsentwicklung #selbstenfaltung #lebensaufgabe #meinetalente #selbsterkenntnis #selbstentwicklung #selbstverwirklichung #körpergeistundseele #sichselbstbesserverstehen #sichselbstannehmen #grafikdesign #webdesign #räumegestalten