Lebensfreude die aus unserem tiefsten Inneren kommt, die uns erfüllt, uns erdet und zugleich Freiheit schenkt.

Ein Reading kann hierbei der erste Schritt sein, um sich seiner Persönlichkeit und seiner Talente bewußter zu werden. Wir können nach und nach lernen, uns immer mehr mit unserer Persönlichkeit zu verbinden, sie anzunehmen, so dass sich eine friedvolle Balance einstellt. Wir können Raum für Entfaltung schaffen, um unsere Talente zu leben. Unsere Talente zu leben, bedeutet auch, auf dem Weg zu unserer Lebensaufgabe zu sein.

Natürlich entscheiden wir selbst, ob wir unsere Leben gewinnend oder verlierend leben möchten. Der Schlüssel zur Lebensfreude liegt aber in uns selbst. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit einen nächsten Schritt zu gehen?

ECKDATEN

WANN //
Samstag, 29.04 &
Sonntag 30.04.2023

……………………………………………………………………

WO //
Neumarkt i.d. Opf.

……………………………………………………………………

GRUPPE //
begrenzte Teilnehmerzahl

MEIN WORKSHOP-TIPP

PROGRAMMIERE DICH GLÜCKLICH –

Dein Weg zum selbstbestimmten Leben // mit Tina Lotz

“Programmiere Dich glücklich” ist nicht nur ein genialer Workshop, sondern eine so wertvolle Lebensphilosophie, die ich an so viele Menschen wie möglich, für ihr Business und Privatleben weitergeben möchte.

Mein Motto dazu ist:
"DU entscheidest, wie sich Dein Leben anfühlt!"

Erfahre, was alles möglich ist … Du wirst erstaunt sein, was alles für Dich vorgesehen ist!

Dein wachsendes Selbstvertrauen und Deine neue innere Stärke, werden Dir immer die nötige Kraft geben, stabil und sicher durch alle Herausforderungen im Business und Privatleben zu gehen.
Verwandle Deine Wünsche und Träume in magnetische Ziele und erreiche sie in Leichtigkeit, mit den 3 Energiesäulen von “Programmiere Dich glücklich”.

Für Dich und Dein Business bedeutet das, dass Du jederzeit und an jedem Ort, Dein Unterbewusstsein zu Deinem besten Verbündeten machen kannst und es mit Leichtigkeit, auf Erfolg konditionierst.

Nähere Infos über die Arbeit von Tina Lotz …

#tinalotz #workshop #coaching #achtsamkeit #bewusstleben #wendepunktimleben #coachingfürfrauen #coachingfürmänner #dankbarkeit #daslebenlieben #ganzheitlichegesundheit #herzvollleben #inneremitte #körpergeistundseele #leichtigkeit #selbstliebe #selbstbestimmung #veränderung #einzigartigkeit #authentischleben