Jeder von uns entscheidet selbst, wie er von seiner Grundeinstellung aus, leben möchte – gewinnend oder verlierend!?

Unser Denken spiegelt sich in unserer Mimik, letztendlich über unsere Gesichtsmuskulatur wieder. Unsere Gefühle und Gedanken werden so in unserem Gesicht sichtbar und können Einblick in unsere Lebensweise und unsere Einstellung zum Leben geben.

Veränderungen in unserem Denken und Tun, verändern letztendlich auch unsere Mimik, unsere Ausstrahlung und langfristig unsere Persönlichkeit im positiven Sinne.

Ist unser Denken von negativen Gedanken geprägt, so zeigt es uns, dass der Mensch "verlierend" lebt und somit auch nicht in Balance ist.

Du möchtest Dein Leben gewinnend – Deiner Persönlichkeit und Deinen Talenten entsprechen – leben und gestalten?

Facereading bietet Dir hier einen tolle Möglichkeit, Dich selbst (wieder)zuentdecken. Ich freue mich auf Dich!

#facereading #gesichtlesen #persönlichkeit #talente#lebensaufgabe #mimik #mikroimpressionen#sichwiederfinden #perspektivwechsel#persönlichkeitsentwicklung #persönlichkeitscoaching#positviegedanken