Bei einem Reading wird der Mensch in seiner Gesamtheit mit all seinen Facetten, seiner Individualität und das was ihn ausmacht gelesen.

Unser Gesicht ist wie ein offenes Buch für den, der es zu lesen weiß. Mit Hilfe von Techniken des Facereading kann aus dem Gesicht gelesen werden, welche Charaktereigenschaften typisch sind, welche Talente wir haben und was die Persönlichkeit eines jeden einzelnen ausmacht.

Facereading bietet die Möglichkeit konzentriert auf unser gesamtes Wesen zu blicken, um unseren ganz persönlichen Weg zu finden – authentisch, pur und einzigartig.

Durch Facereading lernen wir mit unseren vermeintlichen Widersprüchen besser umzugehen, diese anzunehmen – das Besondere darin zu erkennen – und in Balance zu kommen. Wir lernen anzunehmen wer und wie wir sind.

Facereading erinnert uns auch manchmal an Talente die wir bereits in jungen Jahren mit Hingabe gelebt hatten und die uns im laufe der Zeit abhanden gekommen sind, sowie manche Träume und Visionen.

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit nochmal genau hinzusehen um authentisch, pur und einzigartig sein Leben zu leben.

#coaching #achtsamkeit #bewusstleben #wendepunktimleben #coachingfürfrauen #coachingfürmänner #dankbarkeit #daslebenlieben #ganzheitlichegesundheit #herzvollleben #inneremitte #körpergeistundseele #leichtigkeit #selbstliebe #selbstbestimmung #veränderung #einzigartigkeit#authentischleben