INVESTITION //
Stunde 90,00 € brutto

……………………………………………………………………

TREFFPUNKT //
Parkplatz Flußstraße 10, 90491 Nürnberg

……………………………………………………………………

ZEITEN //
siehe Buchung, Walk & Talk 45 Min.

……………………………………………………………………

Nur in Verbindung mit oder nach einem Facereading buchbar!

Im Aussen das Innen stärken –

Verbindung von Körper, Geist und Seele

Ein Reading zeigt einem die persönliche Vielfalt auf – macht all das sichtbar, was wir in uns tragen. Wir erleben Aha-Momente, spüren intensiver das, was schon lange in uns schlummert und gelebt werden möchte. Manchmal wird uns auch bewußt, dass wir an einem Wendepunkt im Leben angelangt sind. Ein Reading beleuchtet all unseren Facetten, das was uns als Mensch so einzigartig macht.

Für alle, die gerne im Nachgang in einen Austausch gehen möchten, biete ich als Ergänzung – 1 Woche nach dem Reading – ein lösungsorientiertes Coaching, durch Bewegung in der Natur, an.

#walkandtalk #facereading #gesichtlesen #persönlichkeitsentwicklung #derwegzudirselbst #selbstverwirklichung